Color Stylewriter 4500 und OS 9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gijon, 8. Juli 2002.

  1. Gijon

    Gijon New Member

    Versehentlich gelöscht. Es ging um den Druckertreiber für den CSW 4500 von Apple. Ich konnte den Druckertreiber nicht laden.

    Sorry.
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    hallo.

    Versuche, das update des Druckertreibers mit "tomeviewer" zu öffnen und dann die Dateien an den richtigen Ort zu legen.

    http://www.versiontracker.com

    Grüsse
     
  3. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Ich hatte das selbe Problem, mit Tomeviewer funktionierts auf jeden fall, aber Achtung, Hintergrunddruck nicht einschalten!!
     
  4. Gijon

    Gijon New Member

    Grüezi

    ....... und er druckt und druckt ...........! Herzlichen Dank für die Hilfe.
    Es hat nur noch einen Schönheitsfehler. Das Druckersymbol erscheint nicht auf dem Schreibtisch, aber mit dem kann man ja leben.

    Schade, dass ich das Forum nicht vorher gekannt habe; ich hätte mir viel Zeit und Nerven gespart.

    Grüsse

    Albin Tresch
     
  5. Gijon

    Gijon New Member

    Nun habe ich sogar das Druckersymbol auf dem Schreibtisch. Ich habe den OSA Printer vom Internet runtergeladen und das Icon gewechselt. Schön, nun habe ich den CSW 4500 auf dem Schreibtisch.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen