Colormanagement in Programmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mercy, 22. April 2006.

  1. mercy

    mercy New Member

    Hallo!
    Ich möchte gerne ein einfarbiges Logo das ich in Photoshop in RGB für eine Webseite erstellt habe nun auch für Print in Illustrator und InDesign Dateien einfügen. Leider ist die Farbwiedergabe nicht dieselbe wenn ich das Objekt zwischen den Programmen hin und her kopiere und auch wenn ich versuche das Logo in Illustrator oder InDesign zu erstellen und zwischen den Programmwn hin und her zu kopiere, bleibt die Farbe nicht dieselbe. Leider habe ich kaum Ahnung von Colormanagement und die Illustrator und InDesign Dateien sollen bald zum Drucker. Wie gehe ich am besten vor? Gibt es irgendwo im Netz Seiten darüber?
     

Diese Seite empfehlen