Colormanagement in Quark

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juenger_gutenberg, 1. März 2007.

  1. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Hallo Quark-Profis,

    vor Kurzem habe ich mir von Cleverprinting "PDF/X und Colormanagement" besorgt. Nach deren eingehender Lektüre habe ich beschlossen, endlich mal auch im Quark mit CM zu arbeiten.

    Ich habe also mein CMS wie in den Screenshots abgebildet eingestellt und nun erwartet, dass Quark mir auch die Bilder entsprechend am Bildschirm zeigt.

    Zwischen CMS ein und CMS aus habe ich aber keinerlei Unterschied in den Voransichten feststellen können.

    Mache ich da etwas falsch? Habe ich sonst eine Voreinstellung übersehen, die damit noch im Zusammenhang stehen könnte?

    Danke schon mal für Tipps.

    Ach ja: PPC G5, OS 10.3.9, Quark 6.5
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen