ColorSync-Farbprofil für HP-Deskjet930C - Frage an Konvertierungs-Profis!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spektra, 20. Oktober 2005.

  1. spektra

    spektra New Member

    -Wo oder in welchem Ordner kann ich ein Color-Sync Farbprofil integrieren, damit es beim Aufrufen der Druckeroption: Farbkonvertierung (Drucker-Spezifisch) aufrufbar ist???

    Momentan ist es bei mir so, dass wenn ich die Farbkonvertierung aufrufe, nur Standard auswählbar ist und "Drucker-Spezifisch" grau erscheint -also nicht auswählbar.


    Das ganze mit dem HP-Deskjet 930C
    ...oder ist das mit diesem Bürodrucker gar nicht machbar=???

    DANKE für Tipps!
     
  2. spektra

    spektra New Member

    ...wirklich niemand eine Idee :confused:
     
  3. bambuu

    bambuu New Member

    Frag mal hier , da sind die Profis mittlerweile... :cool:
     
  4. spektra

    spektra New Member


    Danke, habe ich gleich einmal gemacht...mal schauen, ob mir dort jemand helfen kann.
     

Diese Seite empfehlen