Colorsync optionen in silverfast ai

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schumick, 23. Mai 2006.

  1. schumick

    schumick New Member

    guten tag zusammen,

    ich habe mich gerade angemeldet, da ich nach einigem stöbern in nicht registriertem status den eindruck bekam, dass sich hier pfiffige leute tummeln …

    meine konfiguration: imac g5, tiger 10.4.6, epson 4990, silverfast ai (version:SFD-6.4.4r2 Epson), ps cs2

    mein problem ist der fehlende zugriff auf bestimmte einstellungen im bereich>optionen>cms; dazu das angehängte bildchen;

    wieso sind die drei bereiche, die ich schon einmal früher eingerichtet hatte, auf einmal grau? ich würde gerne die oberen drei felder bei "farb-management" alle mit colorsync versehen, den rest so lassen, wie er eingestellt ist, aber natürlich "aktiv" vielleicht ist noch interessant, dass ich meinen scanner nicht kalibriert habe, weshalb die allg geräteprofile zum einsatz kommen sollen; nur mein monitor ist kalibriert, aber das tut ja an dieser stelle nichts zur sache (bitte schimpfen, wenn ich unsinn behaupte!) mein allg arbeitsfarbraum soll eci.rgb sein, den habe ich auch in ps als solchen definiert!
    warum habe ich keinen zugriff auf die besagten drei felder?

    vielen dank für jeden hinweis!

    hg


    stefan
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen