ColorSync-Profil für »Sony FW900«?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michele, 5. August 2003.

  1. Michele

    Michele New Member

    Hi Forum!

    Ich habe mir vor einiger Zeit den »FW900« von Sony gekauft... seit dieser Zeit bin ich aber auch schon auf der Suche nach einem ColorSync-Profil für meinen G4. Auf der Sony-Seite werden Profile für Windows angeboten... kann es sein, dass für so einen Bildschirm (Zielgruppe dürften wohl doch eher Gestalter sein) noch nicht einmal ein Farbprofil erstellt wird?!

    Vielleicht hat ja jemand von Euch den gleichen Bildschirm und Problem?!

    Danke und viele liebe Grüsse aus dem Rheinland,

    Michele
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    Du kannst win-profile konvertieren:
    Habe ein solches tool hier; wenn Du mich anmailst, meine adresse ist zugänglich, kann ich Dir es schicken....

    Es heisst Mac Konverter für PC-Profile, ich weiss jedoch nicht mehr, wo ich das gedownloaded habe......
     

Diese Seite empfehlen