Colour Stylewriter 4500

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Barnabe, 21. Oktober 2002.

  1. Barnabe

    Barnabe New Member

    Ich habe einen Stylewriter 4500 an einem 7300 laufen. Weil der irgendwie OS 9.1 nicht mag, habe ich zwei Systeme installiert - 9.1 zum Arbeiten und 8.6 zum Drucken. Gibt es eine Chance den Drucker auch unter 9.1. zum Laufen zu bringen - oder gar und OS-X. Oder ist es die beste Lösung, den Drucker zu verscherbeln und was anderes zu suchen?
     
  2. beyhoegl

    beyhoegl Member

    Habe selber lange versucht, den CSW unter 9.1 zum laufen zu bringen, habe aber aufgegeben und ihn verkauft . Das beste Ergebnis waren 2 geglückte Druckaufträge von 5. Zu wenig, schade.
    xxx, Michael
     
  3. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Ich schick dir mal ´ne Mail mit dem Treiber im Anhang.
    Für MacOSX gibts leider keinen Treiber, soweit mir bekannt ist
     
  4. Barnabe

    Barnabe New Member

    Danke für den Tip - der Treiber CSW Series 1.1.1 funktioniert bisher sehr gut, während die Version 1.1, obwohl genau gleich groß, es nicht tut.
     
  5. djapple2

    djapple2 New Member

    installiert doch dann OS 9.0.4 auf deinem Rechner, statt 9.1, oda?
     

Diese Seite empfehlen