com.apple.mail.plist ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von men, 28. Dezember 2005.

  1. men

    men New Member

    Hallo,

    was ist die com.apple.mail.plist eigentlich für eine Datei?, wofür braucht man sie?

    Mit dem Migrationsassistenten werde ich nicht grün. Wenn ich die auf dem alten Mac eingerichteten Benutzer auf den neuen Mac übertagen möchte werden gleichzeitig alle Programme und Daten zu den Benutzern mit übertragen. Das möchte ich zunächst aber nicht.

    Frage: Welche Verzeichnisse bzw. Dateien genau muß ich vom alten Mac wohin auf den neuen kopieren bspw. für den vorhandenen Mail-Account mit samt seinen persönlichen Ordnern und den gesamten Mails?

    Gruß,
    Michael
     
  2. alberti11

    alberti11 New Member

    Wenn du den Migrationsassi laufen lässt, kannst du nicht für jedes einzelne Programm entscheiden, ob du die entsprechenden user Daten übernehmen willst.
    Mein Tipp: erstmal alle übernehmen und dann die entsprechenden
    preferences wie z.B. die von dir genannte: com.apple.mail.plist
    -Es ist übrigens die Voreinstellungsliste von dem Programm Mail-
    löschen.
    Solltest du nur sehr wenige Progs übernehmen wollen, dann machst du es eben umgekehrt und ersetzt dann die neuen plists per Einzelaustausch durch die alten der selben Programme.

    Ali
     
  3. tom7894

    tom7894 New Member

Diese Seite empfehlen