Com.Win - Wofür?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 20. Juni 2003.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Soeben auf web.de entdeckt: com.win jetzt auch für Mac und Linux. Hat das schonmal jemand von Euch in Augenschein genommen? Kann man damit über's Internet telefonieren?

    Ciao
    Napfekarl
     
  2. butega

    butega New Member

    Ja, ich bin ein Com-Win Benutzer.
    Das war bisher nur für IE unter Windows erhältlich: nach meinem Plattformwechsel zu Mac habe ich sie mit E-mail bombardiert, damit der Dienst auch für Mac verfügbar wird.
    Nun kann man von jedem Browser mit jedem Betriebssystem den Dienst benutzen. Man kann weltweit telefonieren zu günstigen Tarifen.
    Man teleforniert aber eigentlich nicht vom Internet: es wird eine Telefonnummer benötigt (sei es eine Handynummer oder das Telefon im Büro) und von diesem Telefon aus erfolgen die Anrufe.
    Einfach die gewünschte Rufnummer wählen oder direkt vom Adressbuch auswählen, und im Nu wird man verbunden.
    Einige erweiterte Funktionen sind nach wie vor nur unter Windows erhältlich, aber zumindest kann man da auch unter Mac oder Linux telefonieren.
     

Diese Seite empfehlen