combi laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von strubel5781, 20. Januar 2005.

  1. strubel5781

    strubel5781 New Member

    tag leute,

    ich habe eine ganz spezielle frage an euch. wenn ich meinen g5 starte osx 10.3 dann geht in letzter zeit immer das cd/ dvd laufwerk auf und bleibt offen. ich muss es dann nach erfolgreichen booten schliessen.

    hat jemand eine idee warum das auf einmal so ist und wie kann ich das ändern?

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    lg strubel
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Wie geht immer auf, bevor das System startet oder wärend?

    Drückst Du vielleicht die Maustaste…:party:

    Willkommen im Forum überhaupt!
     
  3. strubel5781

    strubel5781 New Member

    hi,

    danke für deine nachfrage. das laufwerk öffnet sich wärend des bootens. ne ich drücke nicht die maustaste. dieses komische verhalten legt er auch erst seit kurzen an den tag.


    lg strubel
    ps: danke für die freundliche begrüssung.
     

Diese Seite empfehlen