combo 10.4.11.lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von anetaki, 26. Oktober 2008.

  1. anetaki

    anetaki New Member

    hallo an alle im forum. Ich liebe meinen mac, aber er mich nicht!
    seit gestern versuchte ich eine softwareaktualisierung auf mein 10.4.7. runterzuladen. unmöglich, denn jedesmal hat der download kurz vorm ziel wegen zeitüberschreitung abgebrochen. heute hab ich es dann geschafft das combo 10.4.11. downzuloaden, war auch ganz glücklich, es lässt sich aber nicht installieren!!!! ich habe einen mac power tiger 10.4.7.
    ich habe mehrmals versucht das ding zu installieren und bekomme die anmerkung zu sehen: Das update kann nicht installiert werden, das volumen ist nicht geeignet.

    seit zwei stunden arbeite ich mich jetzt schon durch sämtliche foren und hab einiges , aber ohne erfolg ausprobiert. ohne hilfe komme ich nicht weiter, so verbrauch ich nur meine nerven und mein monatliches limit!!

    Ich habe: neu gestartet----nix!, habe festplattendienstprogramm eingeschaltet und zugriffsrechte überprüft und repariert---- nix!!
    Speicherplatz ist genug da, woran könnte es denn sonst noch liegen???
    Please help, wollte unbedingt heute noch fertig werden. Danke an alle!
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Hast Du eventuell das falsche Combo geladen?
    Es gibt eine Version für PPC und eine für Intel.
     
  3. anetaki

    anetaki New Member

    hallo edwin, hab grad extra noch mal nachgeguckt! man weiss ja nie, aber doch ich hab das richtige runtergeladen für ppc.????????? hast du keine idee???
     
  4. edwin

    edwin New Member

    Hast Du auch die "Rechte" auf Deinem Computer? Admin-Rechte für die Installation.
     

Diese Seite empfehlen