Combo Drive im iBook einfach nur Sche...e ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Firekuschel, 4. Oktober 2005.

  1. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Hallo...habe nur Probleme mit dem Ding. Liest je nach Laune entweder gar nichts (auch keine Originale) oder nur unzuverlässig mit Aussetzern...habe aber eigentlich keinen Bock mein iBook einzuschicken und evtl. ewig drauf zu warten...an wen muss ich mich wenden wenn ich´s doch einschicken will (hab´s im AppleStore gekauft)
     
  2. bastigs

    bastigs New Member

    probier doch vorher einfach mal eine Cleaner-CD

    vielleicht liegt's nur an einer kleinen Verschmutzung der Linse

    ein Versuch sollte das wert sein
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    einschicken funktioniert ganz einfach über den nächsten applehändler in deiner nähe (bei mir war es ein gravisstore, kann aber jeder beliebige apple-vertragshändler sein).

    man bringt halt sein gerät und die rechnung aus dem apple-online-store mit. der händler schickt dann das gerät an eine servicewerksatt irgendwo in deutschland ein, und nach ca. 10 tagen ist das teil wieder bei dir zurück - völlig umsonst, wenn es noch garantie hat!

    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen