Combo-Update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maccie, 21. Januar 2003.

  1. maccie

    maccie New Member

    Liebe Gemeinde,

    Habe mein System neu aufgesetzt, 10.2 installiert, alles super. Dann das combo .3 drauf, und was geht - nix!?

    Zuerst steigt der disc-copy aus, nur über Apfel+o funzt es, dann öffnet sich das .pkg nicht, Installationsprog will nicht, nur graues Feld.
    Das Gleiche passiert auch z.B. bei chimera/dt. Installation.

    Hilfe!!!!

    Gruß
    maccie

    Heia safari©
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    festplattendienstprogramm' und mache danach einen neustart, das problem liegt nicht am combo-installer.
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Danke für die schnelle Antwort :)

    Gruß
    maccie

    Heia safari©
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Tja, das wars leider nicht, noch jemand nen Tip?

    Gruß
    maccie

    Heia safari©
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das .pkg vom Combo-Update (diese Legobausteine) mal auf den Installer in Dienstprogramme gedraggt?

    Wenn das auch nicht geht, dann halt Update für Update (so viele sind's ja bei 10.2 noch nicht).

    P.S.
    Oder den Mac mit Software Aktualisieren machen lassen.
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Heissa!

    Draggen war die Lösung :)

    Vielen Dank ins Bückeburgische :)))))))))

    Gruß
    maccie

    Heia safari©
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Nachdem ich jetzt auf .3 upgedated habe, klappt es auch mit der dt. Version von chimera :)

    Gruß
    maccie

    Heia safari©
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dann kannst du ja jetzt bei Dirty Harry auch Schiffe mit versenken :)
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Habe leider nur mit einem Auge zuschauen können, der Jaguar verlangt doch ein wenig Aufmerksamkeit *groarrrrrrr*
     

Diese Seite empfehlen