Comedy - Was bringt euch zum lachen/weinen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zyto, 8. März 2005.

  1. Zyto

    Zyto New Member

    Moin moin

    Ich mag am liebsten:

    Rainald Grebe (http://www.rainaldgrebe.de/)

    Volker Pispers (http://www.volkerpispers.de/start.php)

    Funny van Dannen (http://www.funny-van-dannen.de/)

    Jürgen von der Lippe (http://www.juergenvonderlippe.de/)

    Hans Werner Olm (http://www.hanswernerolm.de/)

    Hennes Bender (http://www.hennesbender.de/)

    Arschkrampen (da scheint es keine offizielle HP zu geben)

    Wer ein oder zwei noch nicht kennt schaut mal rein, meistens sind ein paar free downloads oder samples verfügbar.
    Und? Was haut ihr rein, wenn ihr mal wieder nach nem stressigen Tag nach Hause kommt? (Falls ihr zum Ausgleich nicht Black oder Death Metal hört :D )
    Ganz besonders muss ich euch auch noch zwei Serien ans Herz legen:
    Scrubs (lief mal auf Pro7)
    Coupling - Wer mit wem (war glaub ich auch Pro 7, oder vox?)

    z
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  3. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Mich bringt Oli2000 zum Lachen... :party:
     
  4. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Also da musste ich lachen! Der Metallbaum ist tot! :D

    Kommt täglich so ein Filmchen?

    PS: Dumme Frage, da sind ja Links! :embar:
     
  6. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    :)

    Ja, täglich; nur am Wochenende habe ich nichts zum Lachen...
    (Besonders lustig ist auch Tuesday 3/1: "My thoughts on the Academy Awards"... Speziell wenn man Renee Zellwegers Kostüm bei den Oscars gesehen hat.) :D
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Zum Lachen:

    Günter Grünwald
    Ingo Appelt
    Dieter Nuhr
    Bruno Jonas (eher Kabarett)
    Josef Hader
    .
    .
    .

    Zum Weinen:

    Karl Dall
    Fips Asmussen
    Martin Schneider
    Rudi Carell
    .
    .
    .
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

    ..war letzten dienstag in karlsruhe bei michael mittermeier , starke show, teilweise bitterböse, schwarzer humor...einfach klasse...

    :D
     
  9. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Otto Waalkes finde ich so schlecht, dass ich ihn schon fast wieder genial finde. Ein Hardline erben, der seinem Stil in den letzten 40 Jahren treu geblieben ist.

    Genial finde ich auch:
    - Mundstuhl
    - Hape Kerkeling
    - Bruno Jonas
    - Harald Schmidt (was aber nicht so ganz Comedy ist...)

    Grottig dagegen sind
    - Badesalz
    - dieser komische Blonde... :confused:
    ...
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    uuuuaaaaaah, den find ich ganz schrecklich. :crazy:
     
  11. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ja weil du ihn wahrscheinlich nicht verstehst, könnte das sein? Ich meine nicht inhaltlich nicht verstehen, sondern sprachlich... :party:
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    doch doch, ..... verstehen kann ich den schon,
    nur lachen kann ich nicht drüber.
     
  13. Pristaff

    Pristaff Gast

    Immer wieder gern gesehen/ gehört: Heinz Erhardt

    http://www.heinzerhardt.com/


    Ansonsten sind viele Namen schon genannt, nur bei Hennes Bender(?), da bekomme ich Plaque.

    "7 Tage 7 Köpfe" geht gar nicht, da werde ich böse.
     
  14. SteSu

    SteSu New Member

    Heinz Erhardt - eine Liga für sich!
     
  15. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Nicht zu verwechseln mit "Laque(s)"!

    Heinz Erhard ist aber echt genial. Wird nur leider sehr selten ausgestrahlt. Zumindest nicht da, wo ich wohne...:klimper:
     
  16. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wirklich von Herzen erfreuen tue ich mich immer, wenn ich Johann König (http://www.johann-koehnich.de) sehen kann. Wenn der nächstesmal in unsere Gegend kommt, bin ich auf alle Fälle dabei.

    Und wenn ich beim Zapenn alte Folgen von RTL Samstag Nacht finde, dann schaue ich mir gerne "Zwei Stühle, eine Meinung" und "Neues vom Spocht" an, denn Olli Dittrich ist immer schon eine Klasse für sich gewesen. Mit seinem "Dittsche" kann ich leider nichts anfangen, das stimmt mich eher depressiv als fröhlich.

    Und zum Heulen, zum Kotzen widerlich, überhaupt nur zum sofortigen, bestialischen Abschlachten geeignet (solche Mordlust konnten in mir bisher nichtmal Bush, Bin Laden und Sadam Hussein auslösen!) finde ich den ekelhaften, schmierigen, schleimigen Kotzbrocken, ich muss mich jetzt richtig überwinden, den Namen zu schreiben: S.Raab.

    ciao, Maximilian
     
  17. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    Johann König ist wirklich sehr, sehr lustig. Und das auch ohne in irgendwelche extreme (Sex, Gewalt etc.) abzudriften ... was nicht heissen soll, daß solche extreme nicht auch mal sehr lustig sein können :) aber bei manchen wird's dann doch etwas zu viel.

    Kennt jemand noch diesen englischen Komiker Dave Allen, der glaub' ich in den 70ern bekannt war?
     
  18. co96

    co96 New Member

    und was ist mit Atze ??

    findet denn hier niemand Atze
    gut?

    -co96
     
  19. Zyto

    Zyto New Member

    In der Tat Johann König ist ne Klasse für sich, vor ein paar Tagen lief ne einstündige Show auf Pro7 und gestern war er auch noch mal im Quatsch Comedy Club zu sehen.
    Ich hab mich gefreut, und zum Glück aufgenommen :)

    z
     
  20. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried

    Atze kommt gut :)

    Dann Michl M., Dieter N., Martin S. - wie eigentlich fast alle Comedians der young generation.

    Was gar nicht mehr geht, sind die Alten:
    OttoW., Heinz E., Emil ?, Dieter H., Gerhard P. und und und......

    Was von den Jungen nicht geht: Ingo A., Ausbilder S. hmmm - mehr fallen mir eben nicht ein.....

    Und was natürlich ganz schlimm ist, sind die ganzen Möchtegerns, angeführt von diesem aber auch so was von wiederlichem Dirk B. :wuerg:
     

Diese Seite empfehlen