Comet 2005 - Nachlese

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satzknecht, 7. Oktober 2005.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    hat sich das noch jemand angetan?!

    ich wollte eigentlich nur lachen, war aber eigentlich permanent am :kotz:

    die moderationen waren ja grauenhaft, especially glühwein, äääähm gülcan...

    der sound war unglaublich schlecht - die kameraführung miserabel - es war halt live!!!

    die performances von einigen arschgeigen war einfach nur abscheulich...

    und was war mit nena?! die hat wohl keinen bock mehr auf texte, oder?!

    und der raab immer mit seinem "...meine damen & herren..." - hätte doch gelangt, zu sagen "...liebe kinder..."

    überhaupt war die ganze "veranstaltung" an abartigkeit nicht mehr zu überbieten - dieses gekreische, die megaschlechten laudatoren...

    ihr wollt deutschland sein?! SCHÄMT EUCH!!!

    :nicken: :nicken: :nicken:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wer will Deutschland sein?
    Und warum guckst du so'n Scheiß?

    Beschwer dich nicht, nur die Harten komm' in'n Garten!
    Weichei!

    :biggrin:
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Ouuh...
    comet 2005 :(

    wenn ich schon namen wie sarah conner und mark dingsbumms höre gehen mir die schnürsenkel auf, das du die kraft hast so etwas freiwillig zu gucken, hut ab *g*
    bei mir ist weder MTV noch VIVA eingespeichert...
    kommt immer nur quark raus wenn sich leute selber feiern und beweihräuchern.
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Also ich hab das gestern abend so nebenbei laufen lassen, hab eigentlich nur Fettes Brot mitgekriegt. Schon die gehen mir auf den Sack, wollte damals auf dem Konzert nach Kettcar eigentlich schon heim, aber die anderen wollten leider nicht. Ein blödes Rumgehoppse auf der Bühne, da kriegt man echt das Kotzen. Die Teenies tun mir aber am meisten Leid, die werden sich in spätestens 3 - 4 Jahren wundern was sie damals für nen Schrott gehört haben. :nicken:
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    meinst du? bin kein prophet, aber ich schätze mal, dass die musik in 3 - 4 jahren nicht besser sein wird, im gegenteil. sie werden zurückblicken und sagen: boah, die musik damals war vielleicht geil ey... genauso wie WIR von der musik schwärmen, mit der wir gross geworden sind...
    :nicken:
     
  6. satzknecht

    satzknecht New Member

Diese Seite empfehlen