ComicLife und die externe HD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ManU, 3. Juli 2007.

  1. ManU

    ManU New Member

    Momentan hab ichs aber mit Fragen...
    Also, habe auf meiner externen HD (USB2.0) die Ordner Bilder, Filme und Musik stationiert. Dazu habe ich auf der internen Startdisk einfach Aliase zu den entsprechenden Ordnern angelegt! iPhoto und iTunes kommen damit klar, über das Alias auf die ext. HD zuzugreifen. Aber wenn ich in ComicLife (ein wirklich nettes Tool um intuitiv Photobücher mal in schön zu machen!) nun bei Bildauswahl nicht iPhoto (funktioniert) sondern Finder wähle, um auf meinen Ordner Bilder zu kommen, dann will Comiclife einfach nicht das Alias akzeptieren, sprich Doppelklick bringt nichts!

    Gibt es einen anderen Weg?
     

Diese Seite empfehlen