Command&Conquer für Mac, wann, wo???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 4. November 2003.

1. Chance

Chance New Member

Seitdem Blizzard mit Warcraft III die Macs so riiichtig erobert hat, frage ich einmal die insider, wann kommt denn C&C für den Mac heraus UND vorallem, wie bei Blizzard, gabs das Ganze beimMediaMarkt zu kaufen!

Wie siehts da mit C&C aus??? Wäre toll, wenns das auch beim MediaMarkt zu kaufen gäbe und natürlich WANN ists soweit?????

Grüße Chance

2. neumi

neumi New Member

3. BenDERmac

BenDERmac New Member

c&c generals soll im januar für mac kommen. auch eine detsche (zensierte) version wird dann wohl erhältlich sein.

mehr infos gibt's hier

LET THE WAR BEGIN!!!!

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wird auf jeden Fall gekauft ;)

Gruss
    Kalle

5. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

...aber von mir nur dann, wenn der Spielspaß nicht durch die tolle Grafik kaputt gemacht wird! Hab da mit Warcraft III so meine Erfahrungen gemacht. Irgendwie fand ich Warcraft II einfach fesselnder... trotzt der "miesen Grafik" damals...

Grüsse!

6. Myraculix

Myraculix New Member

jaaaaaaaaaa!

endlich ist es da. auf der apple-page sind 4 trailer erschienen, die werden jetzt nach und nach freigeschaltet bis am 23. dieses monats.

der release-termin wird damit natürlich mal wieder nicht eingehalten, aber na ja ... who cares ! endlich wieder cc auf dem mac ... jeah !

schaut zwar übel nach voller kriegsverherrlichung aus ... das game ist gekauft
    :devil:

gruss

m.

Diese Seite empfehlen