Command&Conquer für Mac, wo(wann)???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 19. Januar 2004.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute, hat jemand von euch schon C&C für den Mac gesichtet!?
    Es hat ja geheissen, es solle im Jänner herauskommen und auch beim MediaMarkt zu haben sein, dort weiß aber keiner was davon....?

    Grüße Chance
     
  2. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Hei!


    Der Termin wurde verschoben. Ich denke März/April wird die US Version erscheinen. In Deutschland soll das Spiel doch längst indiziert worden sein?!

    Bestell Dir die US Version am besten in Holland. Geht schneller und Du hast ein unverstümmeltes Original.

    :)

    Rainbow Six: Ravenshield, Splinter Cell, Elite Force II und Halo hab ich auch schon als US Import bekommen.

    Aber das Beste ist doch das UT2004, Call of Duty, Medal of Honor Breakthru Exp. Pack und Black Hawk down demnächst kommt!:sabber: :sabber:
     
  3. Chance

    Chance New Member

    ...in Deutschland vielleicht, aber in Österreich anscheinend noch nicht für den Mac!
    Ich hoffe, sie beliefern auch den MediaMarkt, gleich wie bei WCIII.

    Grüße Chance
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Also der US-Release Termin für Command and Conquer: Generals ist der 22.02.2004. N paar Wochen später wird's dann wohl in Holland geben :)
    Deutschland... keine Ahnung, ist aber auch uninteressant ;)

    Gruss
    Kalle
     
  5. Hodscha

    Hodscha New Member

    Bei www.arktis.de kannst du es schon im Internetshop bstellen. Über den Zeitpunkt der Veröffentlichung äussern sie sich nicht oder ich habe es nicht gefunden.
     

Diese Seite empfehlen