Command & Conquer Generäle

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bastian113, 9. September 2004.

  1. bastian113

    bastian113 New Member

    Wer hat dieses Spiel und kann mir sagen ob es sich lohnt mit einem ibook g4 1Ghz zu spielen?
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    du weißt das es ein demo gibt ?! schnelle leitung vorrausgesetzt
    http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=18116

    auf meinem G4 dual 867 lief's ganz ordentlich, das demo. habe allerdings nur 10min gespielt, weil so ein bescheuerter (wohl bekannter) bug da war: wenn man zwei monitor hat, kann man nicht nach links scrollen, da man auf dem zweiten monitor landet und plötzlich wieder zurück gescrollt wird ...

    gibt's wohl aber auch einen patch dafür.
     
  3. Raphi

    Raphi New Member

    Also die Demo läuft auf meinem iBook 1,2 Ghz 12" mit 768 Ram recht langsam, selbst bei der niedrigsten Detaileinstellung.

    Bin ehrlich gesagt enttäuscht.

    Kleine Hoffnung: Liegt das vielleicht nur an der Demo und die Vollversion läuft flüssiger?
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Powermac G4 1.25 GHz mit Radeon 9000 und 1 GB RAM:
    Läuft bei mittlerer Auflösung passabel, Ruckler sind aber unverkennbar. Meine Meinung: Auf iBook besser nicht.
     
  5. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Du kannst mit ATIccelerator II noch so ca. 10% mehr Leistung aus der Grafikkarte rauskitzeln. Bringt merklich was.

    (Aber nicht übertreiben)
     

Diese Seite empfehlen