Commandos II

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 28. Juni 2004.

  1. Chance

    Chance New Member

    Sorry für die Frage, ist nicht ganz die Mac-Ecke, aber hier sind sicher welche, die helfen können;)

    Also Commandos II soll ja der Taktik-Hit sein, doch alleine die Steuerung(auf der Playstation II) ist ein Horror!
    Schon am Anfang bei der Tutorial-Mission ist es ein voller Krampf, wenn sich der schlanke Typ auf der Stromleitung zum anderen Ende hinüberbemüht und dort die Granaten und die Zange sicher stellt, aber witzigerweise, keine Granate werfen kann????

    Das Hin- und Herschalten wischen Interaktion und Gefechtsmodus ist "bescheiden"!

    Dann geht man mit dem fettn Kerl zum Zaun und will diesen mit der neuen Zange durchschneiden und die Zange erscheint wieder nicht - erst nach verkrampften Modushin- und herschalten kommt dann die Zange, wobei der Fette aber voher sinnlos am Zaun umhermarschiert;(

    Ich bin nich mal über die Tutorial Missionen hinaus gekommen, peinlich.....im Vergleich ist C&C auf SPS II ein Genuss!

    Grüße Chance
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    für C2 und C&C ist das beste steuerungsgerät noch immer die maus. mit dem griffel von der ps lassen sich grad mal sportspiele annehmbar spielen. ausgenommen fifa und nhl.

    *againstrosadreiecksbutton*
    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen