Compact Flash-Reader bei Walmart für 20¬

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Philipp_BK, 3. Dezember 2002.

  1. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Da ich langsam das Warten auf nen Treiber für meine Camera aufgegeben habe,wollte ich mir nun nen CF-Reader für USB zulegen.
    Frage:
    Erkennt OSX/Iphoto den bei Walmart angepriesenen "Zio-Compact-Flash-Reader" ?
    Bitte nicht so Kommentare wie "bei OSX geht das alles, da braucht man keine Treiber", das stimmt definitiv nicht, bitte echte Erfahrungen.
    Woran erkenne ich im Übrigen was für eine CF-Karte ich hab ? 1, 2 oder 3???

    Bei manchen Readern steht nämlich dabei "Unterstützt CF 1, 2 und 3".

    Vielen Dank.
    Philipp
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    ja von microtech würd ich die finger lassen, hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, konnte es jedoch zurückgeben...
     
  3. Steffen

    Steffen New Member

    Ich habe das Gerät schon eine Weile,funktioniert tadellos,musst dir nur den X-Treiber von Dazzle runterladen, danach wird es als Volume angezeigt.
    Mfg,Steffen
    p.s.-ich habe CF1 Karten
     
  4. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Hitachi' drauf...

    Nutzt du Jaguar?
     
  5. Apfelfreak

    Apfelfreak New Member

    Hi Leute, heute kam mein CF auf PCMCIA-Adapter (für 8,80 + Porto bei ebay geschossen :) Schnell ein paar Fotos mit der Casio geschossen (die DigiCam wird weder vom Jaguar-System noch von iPhoto unterstütz, war unter 9 so schön, schluchz, USB-Kabel einstecken, runter- oder drauf kopieren, auswerfen, Kabel abziehen - fertig), Karte aus der Kamera in den Adapter und das Ganze rein in den PCMCIA-Schacht, Augenblick warten und... es klappt :)) Für diejenigen die es Interessiert: das Ding ist von Power Quotient Int. Co. Funkt auf jeden Fall mit der Katze!!
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    steffen, da war ein Firmware-problem bei der FireWire-Variante: microtech hatte diese, hier in Europa für fast den doppelten preis als in US ausgeliefert, in der alten Firmwaerversion, die sich nicht entmounten liess

    tAmbo
    (den trash-trick kenne ich schon..)
     

Diese Seite empfehlen