Compact flash reader - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thomi, 14. März 2004.

1. Thomi

Thomi New Member

Ab Morgen stelle ich in meiner Schule anlässlich eines Projekts eine Zeitung her. Ich habe einen kombinierten compact flash/smart media reader älteren Datums. Der Treiber funzt natürlich nicht mit Panther. Wo kann ich einen Treiber herbekommen? Ich kann das Modell des Readers nicht ersehen, ausser dass es made in Taiwan ist.

Vielen Dank für die Hilfe.

2. tambozwo

tambozwo New Member

dann lade doch mal ein jpg davon hoch, hellsehen können wir ja auch nicht....
    USB oder FW ?

oder schau bei Lexar und Datafab, Hama, etc vorbei.

3. Thomi

Thomi New Member

Du bist mir zuvorgekommen, wollte das Gerät näher beschreiben, der Thread ist mir zu früh abgeflutscht - es ist ein Datafabgerät. Ich sehe aber auf der Datafabseite, dass sie für das Gerät POCFSM-USB keinen X - Treiber stehen haben. Trotzdem Dank.

4. tambozwo

tambozwo New Member

5. Thomi

Thomi New Member

Ab Morgen stelle ich in meiner Schule anlässlich eines Projekts eine Zeitung her. Ich habe einen kombinierten compact flash/smart media reader älteren Datums. Der Treiber funzt natürlich nicht mit Panther. Wo kann ich einen Treiber herbekommen? Ich kann das Modell des Readers nicht ersehen, ausser dass es made in Taiwan ist.

Vielen Dank für die Hilfe.

6. tambozwo

tambozwo New Member

dann lade doch mal ein jpg davon hoch, hellsehen können wir ja auch nicht....
    USB oder FW ?

oder schau bei Lexar und Datafab, Hama, etc vorbei.

7. Thomi

Thomi New Member

Du bist mir zuvorgekommen, wollte das Gerät näher beschreiben, der Thread ist mir zu früh abgeflutscht - es ist ein Datafabgerät. Ich sehe aber auf der Datafabseite, dass sie für das Gerät POCFSM-USB keinen X - Treiber stehen haben. Trotzdem Dank.

8. tambozwo

tambozwo New Member

Diese Seite empfehlen