Compact-Flash & schnellster Kartenleser?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dikaiosuenae, 17. April 2003.

1. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Hi, hat jemand von Euch ne Ahnung, ob es Unterschiede in der Auslesegeschwindigkeit von CF-Kartenleser gibt , und wenn ja, wie die Performance langsam-schnell aussieht, bzw. wie die Kartenleser heißen?

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

2. Raphi

Raphi New Member

Es gibt von hama einen CF-Kartenleser mit FireWire-Anschluss (bei MediaMarkt gesehen). Habe ihn aber nicht ausprobiert.

3. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Anschluss sagt leider nichts über die tatsächliche Transfer-Geschwindigkeit aus, glaube ich.

4. mac-ralf

mac-ralf New Member

Hi
    Datafab Fire Wire Lesegerät bei cyberport gekauft.
    Geschwindigkeit ist in erster Linie abhängig von der Geschwindigkeit der compact-flash Karte

5. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Hi, hat jemand von Euch ne Ahnung, ob es Unterschiede in der Auslesegeschwindigkeit von CF-Kartenleser gibt , und wenn ja, wie die Performance langsam-schnell aussieht, bzw. wie die Kartenleser heißen?

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

6. Raphi

Raphi New Member

Es gibt von hama einen CF-Kartenleser mit FireWire-Anschluss (bei MediaMarkt gesehen). Habe ihn aber nicht ausprobiert.

7. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Anschluss sagt leider nichts über die tatsächliche Transfer-Geschwindigkeit aus, glaube ich.

8. mac-ralf

mac-ralf New Member

Hi
    Datafab Fire Wire Lesegerät bei cyberport gekauft.
    Geschwindigkeit ist in erster Linie abhängig von der Geschwindigkeit der compact-flash Karte

9. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Schneller als mitgeliefertes USB-Kabel von Canon?

10. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Ist glaub ich ne ScanDisk 128 MB.

11. mac-ralf

mac-ralf New Member

12. mac-ralf

mac-ralf New Member

Diese Seite empfehlen