Complete Webpage download & Relink

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 17. Juni 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

2. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Das erleichter die Arbeit auf XXX-Sites ungemein (erst recht,wenn man nur eine Maustaste hat). :eek: :eek: :D

maX

3. MacELCH

MacELCH New Member

Kann sein, weiß ich nicht.

Für mich lohnt sich der Einsatz vor allem hier:

http://rzblx1.uni-regensburg.de/ezeit/fl.phtml?notation=ALL&bibid=MPIBC&colors=3&frames=&toc=&ssg=

(Ich weiß nicht was bei Dir hier angezeigt werden wird, aber es handelt sich um Links auf Fachzeitschriften)

Oft sind einzelne Ausgaben für mich so interessant, daß ich sie vollständig runtergeladen habe (per Hand). Mit diesem Tool kann ich ein HTML file als Übersicht runterladen und die dazugehörigen pdfs.

4. Max.Renn

War natürlich nur ein Scherz. ;)

Solche Tools gibt es schon länger. Kennst du Site-Sucker oder PageSucker? Die gibt es auch schon für X.

maX

5. MacELCH

MacELCH New Member

Hab ich auch nicht so ernst genommen. Ich hatte mal IGetter, war dann aber nicht mehr damit zufrieden, die andern von Dir genannten kenne ich nicht - sind die besser ? Oder haben die irgendwelche anderen Vorteile ?

Was ich an diesem Webdumper gut finde, ist das er in der Lage ist die Verlinkung der Pages zu ändern, so daß man auch offline das ganze anschauen kann ohne ein "File not found" zu bekommen.

6. MagicMike

MagicMike New Member

Also,
    ich benutze SiteSucker. Freeware. Du kannst die Ebenen selbst bestimmen,
    es gibt m.E. keine bugs

7. Max.Renn

Sowohl bei SiteSucker als auch bei PageSucker kann man nicht nur die Download-Tiefe bestimmen, sondern darüber hinaus auch die Dateien selektieren nach Dateiart und Größe (damit man nicht die ganzen unnützen HTML-Dateien und Thumbnail-Bilder vom XXX-Server runterläd :D ... jetzt höre ich aber auf! ;))

maX

Diese Seite empfehlen