Composers Betatester - meldet euch!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skiller, 19. Februar 2001.

  1. skiller

    skiller New Member

    hi leute

    einige von euch haben sich ja bereit erklärt, die betaversion von composer zu testen. wäre nett, wenn ihr mir bald eure stellungnahmen zuschickt. muss bis 1. märz fertig sein.
    DANKE!!!
     
  2. rehkot

    rehkot New Member

    Hallo, Ich glaub ich kenn dich nicht!
     
  3. skiller

    skiller New Member

  4. MACrama

    MACrama New Member

    hi

    äusserst praktisch, das tool....

    eins was noch ganz genial wär, wenn man
    auch für "geschützt" eigene ordner oder datein angeben kann..

    ich werd das ding weiterverwenden,...

    ra.ma.
     
  5. skiller

    skiller New Member

    ordner selbst können nicht geschützt sein(jedenfalls nicht in os8.6)...

    am 1.märz kriegste die vollversion, wenn du willst.
     
  6. MACrama

    MACrama New Member

    ja das wär toll...danke

    nicht ordner selber sondern deren inhalte, oder geht das eh irgendwie?

    ra.ma.
     
  7. skiller

    skiller New Member

    jup, geht. "geschützt" anklicken, "auf alle anwenden" daneben anklicken und ordner wählen. den umweg über "auf alle anwenden" musste ich gehen, weil ein nicht angeklicktes "sichtbar" (da funktionierts genauso) zur folge hätte, dass alle dateien im ordner unsichtbar werden - nur weil der user diese option vergessen hat.
     
  8. MACrama

    MACrama New Member

    wenn ich die checkbox geschützt anklicke ist der button inhalt oder datei nicht aktiviert... ??

    ra.ma.
     
  9. skiller

    skiller New Member

    die buttons "datei" und "inhalt" werden erst durch "auf alle anwenden" aktiviert. wählt man dann eine datei, wird die datei geschützt, wenn "geschützt" angeklickt ist, und entschützt, wenn "geschützt" nicht aktiviert ist. mit dem bevelbutton entscheidet man, ob man überhaupt eine änderung in sachen geschützt vornehmen will. ist er eingedrückt, wird der zustand der checkbox auf die datei angewendet.
     

Diese Seite empfehlen