Compressor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DND, 24. Mai 2007.

  1. DND

    DND New Member

    Hallo,

    ich habe ein paar Probleme mit meinem Compressor.
    Seit einiger Zeit funktioniert er nicht mehr und sobald man was machen will kommt die Nachricht "Stapel kann nicht gesendet werden" oder "Hintergrundprozess kann nicht erreicht werden" (meines Wissens nach seit irg.einem Update).

    Es gibt darüber zwar schon diverse Forenbeiträge, und ich hab sie alle gelesen und eins nach dem andern ausprobiert, aber bisher hat nix davon geholfen.

    Das Einzige, was die ganzen Lösungsvorschläge gebracht haben ist, dass der Compressor jetzt nicht mal mehr startet.
    Er hüpft hoch im Dock, aber das wars dann auch.

    Meine Frage nu...

    Wie krieg ich den Compressor wieder zumm Laufen ???
    (Neuinstallieren hat leider auch nichts gebracht)

    Und sollte er jemals wieder laufen, wie krieg ich dann die Fehlermeldung weg ???

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen