compuserve wählt automatisch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannes125, 28. Dezember 2002.

  1. hannes125

    hannes125 New Member

    moin,

    compuserve 3.0.3 auf einem G4 Notebook, OS 9.2.2, und einer Marco SL Isdn Karte fängt beim Systemstart automatisch an zu wählen.

    Habe alle Einstellungen gecheckt und hab nix gefunden wo man das abstellen kann.
    Weiß jemand Rat??

    hannes

    (Einstellungen bei Remote Access haben keinen Einfluß auf compuserve...)
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Prüf mal die Einstellungen im Kontrollfeld TCP/IP, ob da "Verbinden bei Bedarf" angekreuzt ist, ansonsten wird dann schon beim Laden der Erweiterungen die Verbindung hergestellt. Soweit ich mich erinnere, wird durch den Compuserve-Installer eine eigene System-Erweiterung installiert.
     
  3. hannes125

    hannes125 New Member

    Top-das wars.

    musst in den erweiterten modus bei tcp ip wechseln und das häkchen bei bedarf machen

    danke hannes
     

Diese Seite empfehlen