CompuServePro mit Mac OS 9.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von T.Horst, 29. März 2001.

  1. T.Horst

    T.Horst New Member

    wir versuchen seit 7 Tagen unseren Internetzugang über CompuServe -Pro zu konfigurieren. Wir haben uns zum Pro-Tarif angemeldet, haben unsere PIN erhalten und die Zugangssoftware auf CD. Wir arbeiten mit Apple MAC OS 9.0.4
    Trotz Durchführung des von CompuServe vorgeschlagenen MS Internet Self-Repair funktioniert weder die automatische Konfiguration mit Internet Connection Wizard noch die manuelle Konfiguration. Fehlermeldung beim Verbindungsaufbau: Benutzerüberprüfung fehlgeschlagen bzw. Teilnehmer antwortet nicht korrekt. Auch die komplette Neuinstallation des Betriebssystems hat nicht geholfen.
    Die Einwahl über PC funktioniert mit gleichen Zugangsdaten tadellos.
    Hat jemand einen Tipp für uns????
     
  2. T.Horst

    T.Horst New Member

    wir versuchen seit 7 Tagen unseren Internetzugang über CompuServe -Pro zu konfigurieren. Wir haben uns zum Pro-Tarif angemeldet, haben unsere PIN erhalten und die Zugangssoftware auf CD. Wir arbeiten mit Apple MAC OS 9.0.4
    Trotz Durchführung des von CompuServe vorgeschlagenen MS Internet Self-Repair funktioniert weder die automatische Konfiguration mit Internet Connection Wizard noch die manuelle Konfiguration. Fehlermeldung beim Verbindungsaufbau: Benutzerüberprüfung fehlgeschlagen bzw. Teilnehmer antwortet nicht korrekt. Auch die komplette Neuinstallation des Betriebssystems hat nicht geholfen.
    Die Einwahl über PC funktioniert mit gleichen Zugangsdaten tadellos.
    Hat jemand einen Tipp für uns????
     

Diese Seite empfehlen