Computer ist aktiviert/nicht aktiviert.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ötzi-Touch², 6. Januar 2010.

  1. Ötzi-Touch²

    Ötzi-Touch² New Member

    Ich habe ein großes Problem und zwar:

    Ich habe jetzt ein iPod Touch 3G.iTunes und so hatte ich schon davor , weil ich einen alten i Pod Nano hatte.
    Ich möchte jetzt gerne die Programme von meinm Touch auf mein PC mit Windows Vista machen.Das funktioniert aber leider nicht. Es heißt immer wieder das mein Computer dafür nicht aktiviert sei, aber wenn dann das Fenster kommt wo ich meinen Computer aktivieren kann steht, dass mein Computer aktiviert wäre.

    Was kann ich dagegen machen??
    Ich habe keine Ahnung merh.Hoffe ihr könnt helfen.

    Gruss
     
  2. geebee

    geebee New Member

    Das ist hier eigentlich ein Mac Forum...

    Ich würde zuerst einmal probieren, bis zu der Seite zu gelangen die besagt, dass Dein Compter aktiviert ist. Deaktiviere dann deinen Rechner, starte neu und aktiviere Deinen Rechner neu.

    Unter OSX kenne ich das nicht, aber einen Versuch ist es wert.
     
  3. Lucky S

    Lucky S New Member

    Rechtsklick auf iTunes und als Administrator starten
    oder
    mach das
     

Diese Seite empfehlen