Computer löste drastischen Kurssturz aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von edwin, 19. September 2008.

  1. edwin

    edwin New Member

    Medien: Computer löste drastischen Kurssturz aus

    Es wird Zeit, dass die Computer endlich die komplette Herrschaft übernehmen. :teufel:
     
  2. Snorrt

    Snorrt New Member

    Hmm? Tun sie das nicht eh schon längst? Oder was würde passieren, wenn wir morgen die Computer einen Tag lang ausschalten würden? Der Spruch "Computer lösen Probleme, die wir ohne sie nicht hätten" ist leider nur allzu wahr. Allerdings leben wir in einer Abhängigkeitsspirale, die vermutlich eines Tages (nicht allzu fern in der Zukunft) dazu führen wird, dass wir komplett von Computern abhängig sind. Vermutlich dann, wenn wir es endlich geschafft haben, die Natur völlig zu ruinieren.
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Das war mit Sicherheit kein Mac.:findsmile
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

  5. edwin

    edwin New Member

    .... Als er in der realen Welt erwacht, stellt er fest, dass bis auf wenige Überlebende und Befreite alle anderen Menschen an ein hochkomplexes Computerprogramm angeschlossen sind, das als Matrix bezeichnet wird und deren Geist kontrolliert. Während sie in der virtuellen Welt gefangen sind und dort nichtsahnend ihr Leben verbringen, werden sie von den Maschinen in der realen Welt als Energiequelle missbraucht. ....
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der Wirkungsgrad des Menschen als Batterie stell’ ich mir nicht all zu dolle vor. Was ich da als Menschenkraftwerkbetreiber nebenher alles an nutzloser Systemlast mittragen muss …
     
  7. edwin

    edwin New Member

    Nicht schlecht! :biggrin:
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    yoxi-Killer :teufel:
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen