Computer zu Computer Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RaimundFried, 9. März 2003.

  1. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Hallo, folgende Situation : iMac DV SE (256Mb;OSX10.2.4 )- Pismo 400(192Mb;OSX10.2.2) in beiden eine alte Airportkarte Die gemeinsame Internetnutzung funktioniert, das Zugreifen von einem Rechner auf den anderen ist ein Glücksspiel Nach jedem Neustart muß ich beide Rechner wieder neu einstellen und im Moment z.B. lässt sich auf dem Pismo "Internet Sharing" nicht aktivieren, beim Verbindungsversuch zum iMac erhalte ich ständig Fehler -1028
    Auf dem iMac kann ich derzeit auf mein Pismo zugreifen
    Ich hab schon alles gelesen, auch diese Tipps aus Maces und weitere Forumsbeiträge
    Kann ich das nicht so hinkriegen, dass morgends nach dem Neustart einfach beide Rechner miteinander verbunden sind und auf beiden Internet greifbar ist ??

    Wenn es jemand klar und Schritt für Schritt noch mal sagen könnte, wäre ich dafür seeeehr dankbar
    Gruß, Raimund
     

Diese Seite empfehlen