condoleezza rice …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 16. November 2004.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

… hat schon 5 dekaden auf m buckel und sieht gar nicht so schlecht dafür aus. aber was hilfts, wenn se nur scheisse im hirn hat und diesen dann als aussenministerin nach draussen lässt
    ?!

2. akiem

akiem New Member

ah das thema interessiert mich sehr stark. da müssen wir ausführlicher darüber diskutieren.

hast du was gegen neger, sozusagen farbige menschen mit scheisse im gehirn? gar gegen frauen? eventuell gar gequirlter scheisse? das finde ich jetzt aber nicht so toll du.

3. D3000

D3000 New Member

kann die fritten machen?

4. akiem

akiem New Member

ja wenn das für jeden aussenminister pflicht ist,
    mit sicherheit.
    ich denke da geben sich die amis keine blöse.

5. goaconmactor

goaconmactor New Member

wenn leute scheisse im hirn haben, ist mir das egal. wenn leute die gedankliche scheisse in worte formen, werd ich zum faschisten. egal, um welche hautfarbe oder geschlecht es sich handelt.

6. akiem

akiem New Member

na sowas aber auch. hast du mal einen link über die farbige frau mit der vielen scheisse im hirn.

ich bleibe jetzt mal ausdrücklich bei deiner scheisswortwahl, damit du verstehst. das forum wird es allerdings nicht so interessieren.l

7. goaconmactor

goaconmactor New Member

akiem, ich möchte dich bitten, dich bei threats, die ich in leben rufe, fernzuhalten. ich bin mir des weiteren ziemlich sicher, dass die leute deine ewige nörgelei genauso satt haben, wie ich. bitte belästige mich nicht mehr. zumindest nicht in meinen threats.

ist das in ordnung für dich? ich will keinen krieg mit dir - es kostet viel zu viel nerven, und ich möchte deinen hundekot nicht mehr so oft sehen müssen.

bleiben wir doch dabei: wir lieben uns nicht. also gehen wir uns doch einfach aus dem weg.

8. akiem

akiem New Member

nein.

wenn über scheisse (deine worte) geschrieben wird, werde ich immer hilfreich eingreifen. ansonsten bitte höflich bleiben wie ich es auch bin. beispiele wo ich nörgle nehme ich naturlich gerne an. aber es wird ja nichts von dir kommen. wer sind eigentlich "die leute"?

übrigens du hast nicht zu bestimmen welcher user wo und was postet. sollte dir das nicht passen, darfst du natürlich selbst über dein verschwinden bestimmen.

9. D3000

D3000 New Member

"hilfe, ich bin ein forumsmitglied, holt mich hier raus!"

10. sepp

sepp New Member

aber wenn ich die condi im tv anschau, läufts mir schon irgendwie kalt den buckel runter.

im vergleich dazu war der powell ja ein ganz süsser.

aber eben für den g-doppel-u ein bischen zu europäisch.

na ja, jetzt hat er den richtigen kettenhund.

grüsse

sepp

11. akiem

akiem New Member

das kann ich verstehen, wenn es dir kalt den buckel runterläuft.

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe so ein Ziehen in den Zehennägeln, wenn sie sich hochbiegen. Meinst du, das könnte so was ähnliches wie kalt den Buckel runter laufen sein? Statt Buckel halt Zehen. Aber du weißt bestimmt, was ich meine.

13. akiem

akiem New Member

nein das ist gicht!

kommt vom zu guten lebenswandel.

stell mal um auf trocken brot mit schichtkäse. das machst du ein jahr lang, dann bist du geheilt oder hast dich über die jahre erhängt.

14. starwatcher

starwatcher New Member

kein problem, aber in zukunft bitte immer
    "...die leute, ausser u.a. starwatcher...";

soviel zeit muss sein :cool:

15. macixus

Du meinst, dreimal "scheisse im hirn" rausrülpsen reicht nicht? Würde fünfmal helfen? Ich mag keinen Schichtkäse. Vermutlich ein Kindheitsdefekt oder sowas.

16. macixus

Genau. In dem "u.a." erkenne ich mich ein Stückweit wieder. :klimper:

17. starwatcher

starwatcher New Member

da bin ich ja froh, dass ich a) nicht alleine und b) auch in guter gesellschaft bin :klimper:

18. akiem

akiem New Member

er hat doch aber gicht!
    obwohl die gute gesellschaft zählt mehr.
    na denn.

19. Kate

Kate New Member

Condi macht leider einen extrem unentspannten Eindruck, verkniffen, verzickt, vertrocknet, stutenbissig, unberaten, fundamentalprotestantisch und doktrinär. Wäre mit auszukommen wenn sie nicht auch noch bornierte Antworten in Interviews geben würde, bzw. wenn ihr Job bei dem LosAngeles City Hygiene Department wäre (Müllabfuhr heisst des hier bei uns) und nicht gerade im Oval Office.:crazy:

.
    .
    .
    .....ach, ja : *ZICK*

:D

20. starwatcher

starwatcher New Member

jaja, der hausmeister heisst auf neudeutsch ja nun auch

Facility Management Agent (kein witz) :D

Diese Seite empfehlen