1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

congster.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rest-in-peace, 28. Dezember 2004.

  1. Nach dem ich gestern bei heise den start von congster.de gelesen habe, war auch gleich der brief zu t-online unterwegs.

    La la la lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim preis.

    4000 MB Traffic = 6,99 (congster)
    3000 MB Traffic = 16,95 (T-Online)

    Congster ist die tochterfirma von t-online.
    Mal schauen wie die performance ist.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was hieltest Du von einem Bäcker, der Dir an der Tür 10 Brötchen für 5 Euro verkauft und am Fenster daneben 15 Brötchen für 3 Euro?
     
  3. Den halte ich für geschäftstüchtig.
    Wenn jemand zu faul ist die Brötchen zu holen zahlt er halt ein wenig mehr.
     

Diese Seite empfehlen