connectix, win98,dos & guybrush treepwood

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sven Tenscher, 13. Juni 2003.

  1. Sven Tenscher

    Sven Tenscher New Member

    tja wie passt das alles zusammen:
    servus,
    ich hab da so ein kleines problem mit connectix unter mac os x. ich bin mir sicher es liegt nicht am programm an sich sondern an die anforderungen die ich an dieses stelle. ich versuche über win98se ( ja grausam und das unter den mac-jüngern) und dort in der msdos ebene nach jahren der abstinenz monkey island zum laufen zu bringen. es läuft auch nur kreuzlahm und ohne sound. sound ist klar, kein dostreiber für soundblaster 16, dasss dürfte kein problem sein den zu finden. ich hab nur ein problem mit der geschwindigkeit des spieles an sich, das schläft mir nämlich fast ein. gibt es eine optimierung der dosebene, die euch einfällt oder sollte ich einfach ein anderes dos nehmen. ich hab da ja schon freedos ausprobiert, aber das kommt mit connectix gar nicht klar. habt ihr da eine empfehlung oder einen rat, wie ich endlich wieder guybrush treepwood durch die gefilde der karbik steuern kann.
    vielen dank im voraus,
    Sven
     

Diese Seite empfehlen