Content Management System CMS, welche ist der beste ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 3. Februar 2006.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Bin inmoment auf der Suche, eine CMS, die Presse, Newsletter, Webkatalog, Meinungsumfrage sowie Abstimmung und weitere Module vorhanden haben, es müssen in verschiedene Sprachversion verfügbar sein ( Deutsch, English sowie France ).

    Wer kann mir einige Tips empfehlen ?
    Danke!
     
  2. alf

    alf New Member

    Kannst du mir ein Auto empfehlen?
    Es gibt so viele unterschiedliche CMS, dass du viel mehr Angaben machen musst. Kannst du für RedDot 20000 Euro zahlen? Reicht dir das kostenlose php-fusion oder das von artmedic? Kannst du dich in TYPO3 einarbeiten oder eine Agentur bezahlen. Redaxo? WebEdition? Flatfiler? usw.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  4. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Wollte von euere Seite die Erfahrungen sehn, welche ihr empfehlen würden. Ich weiss, es ist nicht einfach passende CMS zu finden.
    Habe einige Wünsche und Forderung beschrieben.
    Die Funktionielle muss sehr zahlreich sein und sehr bequem sein, vorallem Automatische Systeme ist im Vorteil.

    typo3 kann ich vergessen, software für 20.000 euro die von indien team programmiert habe ist wucher ....was hält ihr von Aiyoota CMS ?
    PHP-Fusion kenne ich nicht, wo bzw finde ich es ? Danke!
     
  5. alf

    alf New Member

  6. FreshSmint

    FreshSmint New Member

    Für Susia's Wünsche und Forderungen sollte Joomla das Richtige sein. :)
     
  7. Silent

    Silent New Member

    CMS Auswahl ist in der Tat keine einfache Sache...

    Vielleicht ist das hier aber auch noch ein Blick wert:

    http://www.magnolia.info/en/magnolia.html

    Das CMS heisst Magnolia - ich hatte mir das mal vor ca. zwei
    Jahren angesehen. Hat einige sehr schöne Funktionen - war damals
    allerdings nicht so einfach einzurichten... benötigte damals auch
    einen Tomcat-Server...
     
  8. schwaiger

    schwaiger New Member

    hallo,

    ich arbeite schon länger mit typo und es kann all das was du suchst...


    und so schwer isses auch nicht ich würde sogar sagen es ist um einiges leichter als manch anderes cms....


    wenn du fragen hast schicke einfach ne mail an f.schade@schade-design.com

    lg flo
     
  9. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Meine Firmenhomepage ist in Typo3:

    www.wieland-electric.com

    Meine private HP ist mit PHPNuke gemacht

    www.rock-and-rollbrett.de


    Typo 3 ist eine Gewalt - von unserem PHPNuke-System bin ich mittlerweile nicht mehr sonderlich überzeugt, da es dir schnell die layouttechnischen Grenzen aufzeigt.
     

Diese Seite empfehlen