content management system

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacDoppelwopper, 29. September 2004.

  1. Kennt ihr ein content management system zum auf den MAC OS 9.1 loaden? danke für die Hilfe!
     
  2. delta-c

    delta-c New Member

    Wenn Du noch verrätst, für welchen Zweck Du ein CMS benötigst, dann kann man Dir vielleicht auch eines empfehlen. Und was bedeutet, rein aus Interesse, "zu loaden"?
    So long,
    Kai
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    >>um auf den MAC OS 9.1 loaden?

    what the hell soll uns dieser satz sagen?? :)
     
  4. tuvix

    tuvix Member

    Typo3 ist sehr mächtig.

    www.typo3.org

    Setzt Kenntnisse in HTML, PHP und MySQL voraus.
    Und du brauchst Ahnung, um es auf dem Server zu installieren, aber das betrifft jedes CMS.
     
  5. alf

    alf New Member

    phpfusion ist kostenlos und einfach einzurichten, aber noch ständig in der Entwicklung:
    http://www.php-fusion.de
    Ach ja, php und MySQL ist schon vonnöten, dass heißt, du kannst es natürlich mit System 9 wohl nicht auf deinem Rechner installieren...
     

Diese Seite empfehlen