@ convenant

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 24. Juli 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    deutsche Sprache heute:

    Hallo,
    Seit dem ich meine Wakü etwas umgekonft habe also andere schläuche rein usw...
    Ich habe ein Elitegroup MB mit passiv Chipsatzkühler
    so jetzt zum Problem, als ich den Rechner eingeschlatet habe
    und Motherboard Monitor 5 installiert hatte gab die 3 Temperatur Diode meines MB (Chipsatz) fast 98 Grad an
    ich weiss dass Motherboard Monitor 5 mit den Temps nicht immer genau ist jedoch als ich mit dem finger an die spannungs wandler und an den chipsatz gefült hatte habe ich mich fast verbrannt ...
    leider habe ich nicht mal geguck als ich noch mit luft gekühlt hatte jedoch denke ich eigendlich dass eine temp von fast 90 mit einem kleinen windstoß von einem cpu lüfter auch nicht viel herunter gekült wird
    hab ihr vieleicht ein paar antworten tips oda anderes plz help .-)
    danke schonmal im vorraus !

    aus dem PC-Forum

    Convi - hau rein!
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    *lol ... schrauben die ihre Kisten auch mal ZU und MACHEN damit IRGENDWAS ?
    Oder sind die nur am basteln, schrauben und tiefer legen ?
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    heftig...

    :(
     
  5. Duc916

    Duc916 New Member

    Das sind doch noch Kinder, laß sie doch.
    Die sind mir allemal lieber, als die hier, die ihre Mofas und Mopeds so so aufrüsten, daß selbst die Mofas 80km/h laufen, dabei aber einen solchen höllen Lärm verursachen, daß man nachts explosionsartig aus dem Schlaf gerissen wird wenn mal wieder einer vorbeifährt. ;-)
     
  6. Olley

    Olley Gast

    der hat doch tatsächlich seinen rechner zur wasserpfeife umfunktioniert. und das ganze auch noch mit neonlicht.
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Wo gibts denn heute noch Mofas, bzw wer is noch in der Lage die Wenigen zu frisieren?
    Das muss für heutige Verhältnisse ein echter Meister sein!
     
  8. Olley

    Olley Gast

    flory rulez...
     
  9. Duc916

    Duc916 New Member

    Andere Länder, andere Sitten. ;-)
    Hier in der Gegend ist das noch ein richtiger Sport für die Jugendlichen.
    Wohl auch , weil man in Belgien 80er erst ab 18 fahren darf.
    Außerdem wird Mofa fahren ohne Helm hier noch toleriert (ist eigendlich verboten, interessiert aber keinen, auch die Gendarmerie nicht).
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    ohhhja, Belgien, dann verstehe ich dich!!
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    Boah, das knallt bestimmt richtig gut rein.

    "hey ... willste auch mal einen zug aus meinem Rechner ... echte 2,4 Ghz"

    *lol
     
  12. Olley

    Olley Gast

    ja
    ...2,4 g/topf... und bei apple gibts sogar 5g ähh g5.
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bin nun nicht ganz sicher, was bewundernswerter ist. Die Dekonstruktion der Grammatik hin zu einem skeletthaften Fragment kombiniert mit einem technoiden, ja fast religiös mythischen Vokabular oder die Reduktion einer Orthographie der Füllwörter hin zu einem orwell'schen Neusprech. Motherboard Monitor 5 - zu Hilf!
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oho, was treibt denn den Herrn Polemik nachts um spät noch ins Blubberbrett?
    :rolleyes:
     
  15. AllyMac

    AllyMac New Member

    ...MP ist mal aus dem heierbettchen kurz mal raus um pipi zu machen und da muss er mal kurz...ins forum ,..natürlich...ist doch klar oder?

    :D :D

    Gutn8
     
  16. leffe

    leffe New Member

    @ Convenant


    bitte achte auf deine rechtschreibung!
    Zitat: nachts um spät noch!
    denke mal drüber nach

    Gruß leffe
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vielen Dank für deinen Spaß um spät!
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah ja, so klärt sich alles auf!
    :)
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich sagte, Du sollst einfach nur reinhauen!
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    maiden, du musst verstehen .... Konvenant ist da etwas sorgenvoll. Wie zu lesen war ("Seit dem ich meine Wakü etwas umgekonft") werden in PC-Kreisen Walkühe und damit gewiss auch Walbullen umgekonft. Und du ahnst nicht, wie DAS weh tut im Hirn. :D :D

    Diese Mail wurde umgekonft.
     

Diese Seite empfehlen