ich bin zwar nich covenant, hab mir aber grad neulich ein weiteres buch von arno schmidt gekauft. mir tut immernoch der kopf weh.
Kenne ich leider viel zu wenig um eine fundierte Meinung zu haben. Ich hatte den Leviatan mal gerade angelesen erfolgreich in der Straßenbahn liegen lassen. Und darob war ich so erbost, dass ich bislang kein neues Exemplar und auch kein anderes Buch von Herrn Schmidt erwarb.
Drollig. Habe soeben beim "Rusty Nail" eine Erzählung durchgelesen, die in einem Sammelband erschienen ist, und die nächste in der Reihe ist eben jener "Leviathan". Ich hab' noch lange nicht genug von dem So wie es Dir mit jenem erging es mir mit den Buddenbrooks und Wilhelm Meisters Lehrjahren. Mann, war ich angepißt!!!
Ob Sandale oder Flasche - jedenfalls sei er Dir meinerseits allerwärmstes ans Herz gelegt. Einstiegsdroge war für mich "Seelandschaft mit Pocahontas" sowie "Kosmas oder Vom Berge des Nordens": Sowas von Witz! Unanständiger (sic) ist aber "Die Gelehrtenrepublik"
So. Amazon macht gerade eine feine Buch kostet kein Porto Aktion. Wie überaus praktisch. Wie überaus famos.
Sachma Convenant, was hast du denn da für ein Konterfei rausgesucht? Da kann man ja Zettels Traum von kriegen. :crazy:
Convi, bleib standhaft und mach Dir nichts draus - der Gemeindeschreiber schwingt sich gerne zur Avatar-Geschmackspolizei auf. Sonst hackt er auf mir herum; heut' halt mal auf Dir @macixus: )
Singer, das ist eine Frage der Pflicht und nicht des Genusses! Und weil du grade hier rumschwingst: habe ich dir schon mal zart bedeutet, wie ich deinen Avatar finde? :embar:
Meine Zunge kann das nicht gewesen sein. Für mich passt der Convi selbst auf allerkleinste Plätzchen. :klimper: