@Convenant

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 3. November 2004.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hallo Convi,

    der Fluch der bösen Tat – wie komme ich da eigentlich wieder raus? Wollte mich auf dem iMac im MWF unter meinem Namen und meiner Nummer anmelden. Es kommt aber jedesmal die Meldung, daß ich bereits unter Deinem Namen angemeldet bin. Wenn ich mich abmelden würde, wärst Du wahrscheinlich auch draußen.

    Wie mache ich es also, ohne Dich weiter zu beschädigen?

    :)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    MWF-Cookies löschen - dann ist dein lokaler Albtraum vorbei ;)
     
  3. akiem

    akiem New Member

    melde dich doch einfach überall ab.
    stellenweise würde das nichtmal jemand bemerken.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Meld’ dich einfach ab. Ich werd’s schon merken, so ich mich nochmal anmelden muss.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Okay, mache ich, mein Gutsbester.

    Ich hoffe, Du hast daraus gelernt! :party:

    MP könnte Dich wahrscheinlich ähnlich reinlegen oder hast Du bei ihm immer unter seinem Namen gepostet?
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn ich ehrlich sein soll, dann ist es mir recht egal, wer unter meinem Namen hier postet. Ich kenne meine Beiträge.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du ja...

    :D
     
  8. Outerspace

    Outerspace Member

    Der Stil des Convi ist einzigartig und nicht kopierbar!

    :tongue:
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das stimmt nun nicht.

    Ich habe „Himbeertorte“ gepostet und alle dachten, der Meister wäre es!

    :party:
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Siehste! Genau falsch.
    Butterbrezel - da wäre ich ins Grübeln gekommen...:D
     

Diese Seite empfehlen