convenant

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 14. Dezember 2004.

  1. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Solltest Du nicht mitschieben wollen, müsste ich an Deinem guten Willen zweifeln.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    guten Willen hat er aber er hält nichts von Schiebung
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich war Fahrradfahren. Da musst’ ich nicht schieben.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    … da kam ich auch an einem Kanal vorbei. Wer den wohl voll hatte?
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    … dann befuhr ich eine Brücke …
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    … und erinnerte mich an einen Baum.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hast du auch ein Bild von einem röhrenden Hirsch?
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nein. Ich bin ja nur ein geheimer Romantiker, vordergründig bin ich doch übelmeinender Dekonstruktivist. Und gebe vor, Idylle zerstören zu wollen. Aber ist dir aufgefallen, dass der Baum sehr scharf ist. Damit wollt ich jemand eine Freude machen. Nicht dass meiner Digiknipse Unschärferei vorgeworfen wird!
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Scharfe Bäume erkenne ich auf Anhieb! Allerdings - wenn da keine Zitrone drin rumbaumelt, ist so ein Baum allein nicht ganz so der Bringer. Aber man darf den Mut nicht verlieren, Convenant. Dranbleiben!!!
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Keine Zitrone. Convenant, du Knipser.
    :shake:
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    doch, für Bild eins gibts eine Zitrone
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    FURKXMP! Ich dachte mir schon, dass ich was vergessen hab! Oh ist das ärgerlich, oh, ist das peinlich! Oh, was hab’ ich mich nun schon wieder bloß gestellt! Ich glaube mit einem kaum verwackelten Bild vom zukünftigen Berliner Hauptbahnhof kann ich euch ablenken.

    Schaut mal, der Lehrter Bahnhof, jetzt gibt’s noch ein Bild von ihm:
     
  13. sepp

    sepp New Member

    bei welchem sauwetter du dich vor die tür traust!

    weiter so

    sepp
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    wieso?
    ich sehe sie deutlich.
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kann man aber schon mal übersehen.

    *augenreib*
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sauwetter?! Ich bin Winterkind. Gibt kaum eine schönere Jahreszeit zum Fahrradfahren. Sommersonne kann jeder. Nur ich mag’s nicht so. Mir liegt der Niesel am Herzen. Und der Graupel. Und der Nebel. Deswegen schenk ich dir nun auch einen Link zu einem meiner liebsten Gedichte.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *mitreib*
    Soll übrigens gegen Augenringe helfen.
    *nochmehrreib*
     
  18. druckpilz

    druckpilz New Member

    dieses wetter ist
    SOWASVONSCHEISSE
    ...


    ;(
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Armer Bautz. Dafür wein’ ich im Sommer.
     
  20. sepp

    sepp New Member

    jetzt hast du meine augen aber mal geöffnet!

    ich kann dir schon zustimmen.

    als steigerung von fahradfahren durch dichten nebel würde ich aber noch vorschlagen, mit zigarre, zweifingertalisker im glas, am offenen kamin "hinter der panoramascheibe" zu sitzen.

    käm schon sehr gut!
    sepp
     

Diese Seite empfehlen