@Convenant

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 4. März 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    “Gut, dann werd ich Rapport leisten, Mittwoch, ca. 22 Uhr.“

    Ich will ja nicht aufdringlich sein ...
    :klimper:
     
  2. turik

    turik New Member

    Er darf nicht.

    Unter Androhung der Höchststrafe: Papiertüte über den Kopf gestülpt 12 Stunden "Silberfäden" anhören (30 cm Kopfabstand) gespielt von 12 Trompetern der "Harmonie Hekarl" aus Dresden.
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Okay, das erklärt sein Schweigen!
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Hat Convenant denn gesagt, welchen Mittwoch? ;)

    micha
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Das ist ein Argument! Das Jahr hat er glaube ich nicht gesagt ...
    :D
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich hab gerade noch mal nachgelesen. Da schreibt er am 24. 2. 2005: nächsten Mittwoch. Und das war vor zwei Tagen. :rolleyes:
    Also jetzt werd auch ich ungeduldig. :klimper:

    micha
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sorry Jungs, ich lieg’ seit Dienstag auf der Nase und konnt’ mein Anligen somit nicht selbst auf die Sitzung bringen. Aber ich hab’s besprechen lassen. Und eben nochmal elektrisch nachgefragt. Stay tuned.
     
  8. Pressetante

    Pressetante New Member

    gute Besserung Convi

    *mal ne Tasse Tee rüberschieb*
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Danke. Ich ernähre mich gerade von WICK® MediNait™. Macht ganz apart verwirrt inner Birne.
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ooops. Und ist die Nase noch heile? :eek:
    Na dann mal gute Besserung.

    micha
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Is’ ’ne große, stabile Nase.
     
  12. Pressetante

    Pressetante New Member

    ist aber nicht wirklich nahrhaft auf dauer :crazy:
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Macht die besch …eidene Erkältung aber erträglich.
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Ich hatte einmal, kurz nach der Wende, so einen Infekt, den ich mir nicht leisten konnte und habe auf Anraten dieses Zeug für teuer Geld besorgt.
    Es hält tatsächlich, was es auf der Packung verspricht!
    Nach zwei Tagen war ich wieder fit.
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    Besteht hauptsächlich aus Paracetamol und Alkohol, dröhnt in dieser Kombination alles weg...
     
  16. turik

    turik New Member

    Ist das zum Einreiben oder zum Einnehmen?
     
  17. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    «Herr Doktor, die von ihnen verschriebenen Zäpfchen schmecken aber füüürchterlich!»

    «Sagen sie bloss, sie hätten die eingenommen!»

    «Ja, was denn! Hätt' ich sie mir etwa in den Arsch schieben sollen??»
     
  18. RSC

    RSC ahnungslose

    Zum "saufen"...
    Ephedrin ist auch noch drine... Ein Mörderding...
     
  19. SteSu

    SteSu New Member

    Oh! Gute Besserung auch von mir. Dieses Wick©-Zeugs ist ein ganz schöner Hammer. Schießt mit Kanonen auf Spatzen. Aber wenn der Spatz ausgewachsen ist, who cares? Ich erinnere mich noch gut an meine weiche Birne dabei/danach.

    Leider helfen eben die Hausmittelchen nicht immer!
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dacht` ich`s mir doch. :eek:
     

Diese Seite empfehlen