Convenant

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 27. Dezember 2005.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Konzerte in der Live Music Hall : Am 5.2. Convenant; am 7.2. Bauhaus.

    Das kann doch kein Zufall sein!?!
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da hat dein Gehirn dein Auge überlistet – die Band heißt »Covenant« – aber ich bin am Überlegen, aufs Bauhaus-Konzert zu gehen. Ich bin jedoch unschlüssig, ob wirklich das Risiko eingehen sollte mir die Helden meiner Jugend zu entzaubern.
     
  3. benqt

    benqt New Member

    Ich hab' neulich das Buch von Wolfgang Flür gelesen und höre trotzdem noch gerne Kraftwerk.
    Chances are good, dass dich die Realität, die Entzauberung betreffend, genauso schonen wird.

    Gruß
    benqt
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    sowieso. jetzt mal so lokalpatriotisch gsehen.

    Fiel mir grade ein: Kraftwerk war die erste band überhaupt, die ich live gehört und gesehen habe. Da spielten sie auf dem sommerfest unseres mädchen(!)-gymnasiums in der aula. Weil florians kleine schwester war ja auch auf der schule, in meiner klasse… Ich glaub ich war 12 oder 13 oder so.

    Und florian ist ja aber auch sooo ein hübscher… :embar: bittesagensiejetztnichts…
     
  5. Singer

    Singer Active Member


    Mistmistmist! Man sieht halt nur, was man kennt oder weiß - oder eben sehen will.

    :embar:

    Andererseits: Hab ich mir doch gleich gedacht, daß das kein Zufall sein kann…

    :rolleyes:
     
  6. benqt

    benqt New Member

    Kein Grund zum Schämen Frau Donald. Auf seine glatzköpfige Art und Weise ist er doch gewissermaßen ein charismatisches Unikum.

    Haben die beiden damals schon Neon-Namensschilder aufgestellt?


    Gruß
    benqt
     
  7. rollercoaster

    rollercoaster New Member


    Google meint:

    1. Annette-Von-Droste-Hülshoff-Gymnasium oder
    2. Goethe-Gymnasium

    Gruß roller :cool:
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ui, du bist ja ein Recherchist!
     
  9. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Damit hat er sich sein Fleißsternchen wirklich redlich verdient...

    [​IMG]
     
  10. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Hm, ich denk eher, dass deine Illusiunen im Plattenschrank besser aufgehoben wäre als im Konzertsaal. Ich hab von den letzten Bauhaus Konzerten eher schlechtes gehört. Ist wie bei Anne Clarke, is auch nicht mehr das, was sie mal war. Für den wahren Fan von früher ist das aber natürlich eine gute Möglichkeit die Jungens doch noch mal live sehen zu können. Schwere Entscheidung.

    Covenant wäre aber auch eine Überlegung wert, wenn man Elektro mag, sind nicht schlecht die Jungens, hab sie vor zwei Jahren mal in Nürnberg gesehen und war positiv überrascht.
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    :shake:
    Clara Schumann wars. Das gibt es aber nicht mehr. :klimper:
     
  12. SteSu

    SteSu New Member

    Hi Convi!

    Zei gute Nachrichten:

    ad 1) Die Wurscht ist raus an Dich.

    ad 2) Das Sofa ist 14 Tage enttrollt, komm doch mal rüber! :)

    Liebe Grüße
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    14 Tage? Wird das denen nicht zu blöde? Hier 14 Tage, da 14 Tage – und zwischendurch immer wieder heitere Beleidigungen. Naja, eigentlich ist mir nach der Lektüre des Osthoff-Threads die Lust auf’s Sofa wieder mal vergangen.
     
  14. SteSu

    SteSu New Member

    Wenn er danach wieder los legt, wird er für immer geext. Zumindest habe ich macjojo so in dem besagten Osthoff-Thread verstanden. Zudem muss er ganz schön betteln, um überhaupt wieder drauf zu kommen - aufs Sofa.

    Und wenn schon - shit egal. Da stehen wir drüber. Fängt er an irgend jemanden oder im speziellen einen von uns anzupöbeln, ist das sein sein letztes Post auf dem Sofa.

    Komm gut rüber - ins neue Jahr und dann aufs Sofa!

    :)
     
  15. turik

    turik New Member

    Vielleicht kommt er eher, wenn ich ihm's befehle?

    Es guet's Neuis, Convi!
    :)
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh! Herzlicher Grüße in die schöne Schweiz! Auf dass 2006 prächtig für dich wird!
     

Diese Seite empfehlen