"convert .smo to .mp3?"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macups, 4. Juli 2004.

  1. macups

    macups New Member

    hi,

    gibt es einen converter für osx,der mir die chance gibt .smo dateien zu .mp3 oder andere gängige audiofomate die am mac abspielbar sind zu convertieren?

    thanks
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Woher stammen denn die Dateien?

    .smo kenne ich nur als Handyfiles.
     
  3. macups

    macups New Member

    hei nanoloop,

    mein sohn (6Jahre) brachte mich auf diesen möglicherweise abstrusen wunsch.

    die .smo (audio-dateien) befinden sich z.B. im audio-ordner vom game tony hawk´s pro skater 4 (war gleich auf meinem G4-ibook) und sind auch in anderen spielen entsprechend zu finden.
    hier handelt es sich um den TH4 intro-song (ac / dc dirty deeds..) nun den gibts auch woanders, aber seinen wunsch ich soll im den intro-sound auf cd-brennen fand ich schon cool.

    vielen dank für s mit-grübeln

    macups
     
  4. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Das ist ILLEGAL! Die Musikindustrie ist zusammen mit Interpol bereits auf dem Weg zu euch um euch alle zu VERHAFTEN! :D

    Naja das kommt sicher noch....haha


    Kann man die files denn mit Quicktime öffnen?

    Such mal bei versiontracker.com für ein converter.

    Poste in unserem Audiospezialisten forum www.logicuser.de diese Frage nochmal, wenn's da niemand weiss.... geht's nicht! ;)

    Sonst als "Workaround" kannste ja mit Audio Hijack oder der Freeware "Wire-Tap" einfach das Game starten und den sound mitschneiden. Dann auf CD brennen.
     

Diese Seite empfehlen