Converter für .au-Dateien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dorje, 5. März 2007.

  1. dorje

    dorje New Member

    Hallo,
    ich hab' mir gerade von einem chinesischem Archiv einige Songs heruntergeladen und kann sie jetzt nicht in iTunes abspielen. Das Format ist .au und meine Frage ist, ob man diese Dateien irgendwie mit einem Audioconverter bearbeiten kann, um sie dann in iTunes abzuspielen?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    MAX (auf version tracker.com) mal versuchen, dass Tools ist Free und kann sehr viele (auch exotische) Formate konvertieren. Ob nun gerade auch .au weiß ich nicht, musst halt mal probieren.
    Ansonsten bei Version Tracker nach entsprechenden Tools suchen, z.B. sound converter, .au ... einfach mal was eingeben, Ergebnisse gibt´s in den meisten Fällen.

    oder hier: SWITCH
     
  3. dorje

    dorje New Member

    Danke für deine Hilfe. Konnte mit Max alles prima in MP3-Dateien umwandeln. Ist übrigens ein tolles Tool.
     
  4. lasseboo

    lasseboo New Member

    mmh, ab-so-lut Off Topic ( = am thema vorbei), aber sag mir doch mal, was "gegenfinanzieren" ist, wenn nicht mal das "finanzieren" genannt wurde ... warum nicht einfach von "finanzieren" sprechen? *zu* simpel ausgedrückt .... ?!

    => darf meinetwegen gerne in den plauderbereich verschoben werden ;-)

    nichts für ungut ...
     

Diese Seite empfehlen