Convi & Polemik - wo sind die?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 18. Januar 2005.

  1. Wellnesscenter? Strassenstrich? Geschäftsreise?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Einfach weg.
    nada
     
  3. benjii

    benjii New Member

    Ja, habe ich mich auch schon gefragt. Wobei - Convi wurde eindeutig gemobbt. Hat aber keinen interessiert - dich auch nicht, e-engel.
     
  4. Hab ich übersehen. Wo steht denn das? Convi gemobbt? Der lässt sich doch nicht mobben...
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

  6. Also doch Wellnesscenter, Strassenstrich oder Geschäftreise. Analog eben.
     
  7. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Convi ist nebenan und MacPolemiks letztes Posting handelte von Abschied.
     
  8. benjii

    benjii New Member

    Hab' ich schon so empfunden: Wiederholt "Sind deine Depressionen eigentlich ansteckend" und noch herbere Sachen lassen auch den lakonischsten Geist irgendwann ins Grübeln kommen. Schließlich hat er die Vertrauensfrage gestellt - meiner Meinung nach völlig zu Recht.
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ersteres akzeptiere ich sehr schweren Herzens, zweiteres hab ich bis heute nicht wirklich verstanden...:eek:
     
  10. Ist mir komplett entgangen. Ich sehe es aber nicht so tragisch. Ist ein Teil des Spiels. Wo ist denn sein Alter Ego: axo vom Atlantique?
     
  11. "zweiteres hab ich bis heute nicht wirklich verstanden..."

    Warum nicht? Steht doch da. Er lebt jetzt wieder mehr analog. Züchtet Blumen und Bienen, sät Petersilie aus und pflanzt Tomaten. Vielleicht.
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    oder sägt mit der Laubsäge acryle @
    ...nicht wirklich glaubwürdig. Aber falls ihr Berliner ihm mal ganz analog über den Weg lauft: ganz liebe Grüße von mir!!!
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    Kann ich in den nächsten Tagen ausrichten ;-)
     
  14. Habe Convi gerade geschrieben, daß ich mich umbringe, wenn er nicht wieder zurückkommt.
     
  15. benjii

    benjii New Member

    War ein mieses Spiel. Ich mag sowas nicht.
     
  16. Was genau meinst du: die Duelle mit axo oder die Umfrage? Wie ich Convi kenne, macht der solche Umfragen eher spielerisch.
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Aber auf jeden Fall!
    Zumal er klar gewonnen hat.
     
  18. benjii

    benjii New Member

    Axo hat böse nachgetreten, zuerst zugebissen hat der Hund mit Sonnenbrille. Gestört hat's keinen groß. Ich wäre an seiner Stelle auch weggeblieben.
     
  19. akiem

    akiem New Member

    nichts als hohle sprüche. machs doch einfach, wen interessiert das schon. jetzt heul weiter, das stört hier keinen nichtmal klein.
     

Diese Seite empfehlen