Convi & Polemik - wo sind die?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 18. Januar 2005.

1. Wellnesscenter? Strassenstrich? Geschäftsreise?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Einfach weg.
    nada

3. benjii

benjii New Member

Ja, habe ich mich auch schon gefragt. Wobei - Convi wurde eindeutig gemobbt. Hat aber keinen interessiert - dich auch nicht, e-engel.

4. Hab ich übersehen. Wo steht denn das? Convi gemobbt? Der lässt sich doch nicht mobben...

5. kawi

kawi Revolution 666

6. Also doch Wellnesscenter, Strassenstrich oder Geschäftreise. Analog eben.

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Convi ist nebenan und MacPolemiks letztes Posting handelte von Abschied.

8. benjii

benjii New Member

Hab' ich schon so empfunden: Wiederholt "Sind deine Depressionen eigentlich ansteckend" und noch herbere Sachen lassen auch den lakonischsten Geist irgendwann ins Grübeln kommen. Schließlich hat er die Vertrauensfrage gestellt - meiner Meinung nach völlig zu Recht.

9. Macci

Macci ausgewandert.

Ersteres akzeptiere ich sehr schweren Herzens, zweiteres hab ich bis heute nicht wirklich verstanden...:eek:

10. Ist mir komplett entgangen. Ich sehe es aber nicht so tragisch. Ist ein Teil des Spiels. Wo ist denn sein Alter Ego: axo vom Atlantique?

11. "zweiteres hab ich bis heute nicht wirklich verstanden..."

Warum nicht? Steht doch da. Er lebt jetzt wieder mehr analog. Züchtet Blumen und Bienen, sät Petersilie aus und pflanzt Tomaten. Vielleicht.

12. Macci

Macci ausgewandert.

oder sägt mit der Laubsäge acryle @
    ...nicht wirklich glaubwürdig. Aber falls ihr Berliner ihm mal ganz analog über den Weg lauft: ganz liebe Grüße von mir!!!

13. kawi

kawi Revolution 666

Kann ich in den nächsten Tagen ausrichten ;-)

14. Habe Convi gerade geschrieben, daß ich mich umbringe, wenn er nicht wieder zurückkommt.

15. benjii

benjii New Member

War ein mieses Spiel. Ich mag sowas nicht.

16. Was genau meinst du: die Duelle mit axo oder die Umfrage? Wie ich Convi kenne, macht der solche Umfragen eher spielerisch.

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Aber auf jeden Fall!
    Zumal er klar gewonnen hat.

18. benjii

benjii New Member

Axo hat böse nachgetreten, zuerst zugebissen hat der Hund mit Sonnenbrille. Gestört hat's keinen groß. Ich wäre an seiner Stelle auch weggeblieben.

19. akiem

akiem New Member

nichts als hohle sprüche. machs doch einfach, wen interessiert das schon. jetzt heul weiter, das stört hier keinen nichtmal klein.

Diese Seite empfehlen