@Convi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 16. März 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Besser?

    http://www.bilder-space.de/show.php?file=mYz5ZgnWwHpVphT.jpg

    5 bis 6 Wochen früher als je zuvor, ist unser Grasfrosch zurückgekommen. Er siedelt bis Oktober innerhalb der Betonumrandung vor unserem Hobbyraum und wird von uns nett versorgt. Sein Swimming Pool bekommt öfter frisches Wasser, meine Frau wäscht sein Badehandtuch und ich suche gleich seine kleine Liege raus.

    Ein Wasserfrosch ist seit gestern auch wieder da, er versteckt sich aber tagsüber.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jetzt bin ich aber enttäuscht! Du hast dieses Tierchen schon in wesentlich unvorteilhafteren Aufnahmen präsentiert. Das sieht auf dem Bild ja richtig nach Frosch aus. Und nicht nach beledertem halbverwesten Fleischklumpen.
    :D

    Ah, richt’ ihm Grüße aus! Bin großer Fan seiner relaxten Art sich zu präsentieren.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    *Kicher*

    Gute Bildbeschreibung des damaligen Aussehens.
     

Diese Seite empfehlen