Cookies machen sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMat, 5. Februar 2007.

  1. McMat

    McMat New Member

    Hallo,

    während ich auf einer seite war und an den coockie einstellungen etwas ändern wollte, bekam ich die nachricht, dass ein anderer prozess die coockies aktualisiert hat.
    meine frage ist jetzt, welcher prozess kann meine cookies aktualisieren wenn diese komplett abgeschaltet waren ???

    Gruß
    mcmat

    (P.s.
    Wenn ein Formular per e-mail übermittelt wird, werden die Internet Config-Einstellungen übermittelt; diese sind unabhängig von den Einstellungen im e-mail client.

    Dies steht unter Internet Explorer>Optionen>e-mail>allgemein

    Heißt das, dass beim senden eines Formulars via Internet diese daten übermittelt werden, unabhängig davon, welche angaben ich ins formular schreibe ? )
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Die Config-Einstellungen (was steht denn da drinnen?) haben aber rein gar nichts mit den Formulardaten zu tun
     

Diese Seite empfehlen