Cool: XBox 360-Spiele auf PM G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi, 19. Mai 2005.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  2. macbike

    macbike ooer eister

    Microsoft hätte die G5 bestimmt am liebsten ganz versteckt, nur dann hätte es Kühlungspobleme gegeben, so den ganzen Tag aus Höchstleiistung zu Arbeiten und dann keine Frischluft… :nicken: nur gut das Lochblech genommen wurde. :cool:
     
  3. 2komma9

    2komma9 New Member

    die xbox 360 dient dann vertikal als spielekonsole und horizontal als herdplatte ;)
     
  4. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam


    Ja, mit lumpigen 30% Leistung im Gegensatz zu dem was die XBox 360 zu leisten vermag... :meckert:
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Aber ist doch schön, dort Macs zu sichten. Aber nicht, daß bald Windows für Mac rauskommt. Davor schütze uns His Steveness.
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ach, haste da schon erste Benchmarks? :gaehn:
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... und ich dachte ich könnte mir jetzt
    hier 360 spiele für meinen G5 runterladen. ;)
     
  8. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

Diese Seite empfehlen