CoolBackground

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quick, 27. September 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. benjii

    benjii New Member

    ja, das ist wirklich cool...

    So langsam wird's Zeit für den G5 ;-)
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nö Power4 als Dual.
     
  4. benjii

    benjii New Member

    >>Power4 als Dual<<

    Yep. Aber vorher noch ein bisschen Lotto spielen... :)
     
  5. quick

    quick New Member

  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

  7. quick

    quick New Member

    photoshop & und viel wasser :)

    Q
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na so viel Zeit und Ruhe möchte ich auch mal haben. Daher reicht mir wohl das Elements !
     
  9. benjii

    benjii New Member

    hi quick,

    die Bilder sind große Klasse... Kompliment!
     
  10. zeko

    zeko New Member

    (Schöne Bilder, ja)
    Frage:
    Hast du die Icons im Dock, etc. mit einem Tool verändert, oder...?
    Ich hab mal ein paar per Hand verändert und als ich es dann nicht mehr wollte, habe ich es wie bei OS 9 üblich wieder aus dem Info-Fenster gelöcht. Nur war dann gar nichts mehr da. Auch nach neustart und so...

    Ein andermal hat mir die Festplattenüberprüfung mitgeteil, dass Volume sowieso kein Icon mehr habe, auch nur weill ich dort das Icon per Hand geändert hab.

    Jetzt hab ich ein wenig Angst da rum zu machen. Vor allem, da ich dann evtl. ja wieder alles so haben will, wie es von Haus aus ist. Sicher gibt es Tools dafür, aber welches da am besten ist - Ratlos.
     
  11. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen