Coole Mäuse...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Smart Bimson, 25. Oktober 2002.

  1. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    hallo :)

    kennt jemand von euch einen laden der coole mäuse und / oder soundsysteme für den mac verkauft (gern auch designerstücke oder exklusive geschichten) ? ich möchte gernen meinen iMac etwas in dieser hinsicht aufmöbeln !!!

    Danke und schönes wochenende an alle !!!!

    euer smart ;-)
     
  2. maccie

    maccie New Member

    >>soundsysteme<<

    Apple.com, store, soundsticks :))

    oder auch woanders

    Die Hosen fetzen gerade in mein Ohr
     
  3. benjii

    benjii New Member

    'ne coole Maus? Die hama-USB-Mouse "Sideclick" sieht ja sehr Apple-like aus und ist schon ein bisschen exklusiv. Nur richtig zum Laufen habe ich sie trotz der Beteuerungen von hama unter 10.1 nie gekriegt - ich habe sie wieder verkauft...
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    funzt überhaupt etwas von hamaaaa? Das USB-Hub, das ich gekauft hatte, jedenfalls auch nicht, trotz der Behauptung hamaaaas, daß es auf OS 9 läuft. Fürn Fotosektor verkaufen die auch fast nur Scheiß. Und total überteuert.
     
  5. benjii

    benjii New Member

    tja, vielleicht steckt da am Ende die Hamas-Organisation dahinter? Unsichere Zeiten, heutzutage...
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ach ja - mäuse:
    die aktuellen produkte von microsoft und logitech laufen eigentlich fast alle am mac und sind wirklich gute produkte.

    ich selbst hab hier noch eine kabellose microsoft-maus, weil die einfach ein gutes produkt ist.
     

Diese Seite empfehlen