Coole Mäuse...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Smart Bimson, 25. Oktober 2002.

1. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

hallo :)

kennt jemand von euch einen laden der coole mäuse und / oder soundsysteme für den mac verkauft (gern auch designerstücke oder exklusive geschichten) ? ich möchte gernen meinen iMac etwas in dieser hinsicht aufmöbeln !!!

Danke und schönes wochenende an alle !!!!

euer smart ;-)

2. maccie

maccie New Member

>>soundsysteme<<

Apple.com, store, soundsticks :))

oder auch woanders

Die Hosen fetzen gerade in mein Ohr

3. benjii

benjii New Member

'ne coole Maus? Die hama-USB-Mouse "Sideclick" sieht ja sehr Apple-like aus und ist schon ein bisschen exklusiv. Nur richtig zum Laufen habe ich sie trotz der Beteuerungen von hama unter 10.1 nie gekriegt - ich habe sie wieder verkauft...

4. maiden

maiden Lever duat us slav

funzt überhaupt etwas von hamaaaa? Das USB-Hub, das ich gekauft hatte, jedenfalls auch nicht, trotz der Behauptung hamaaaas, daß es auf OS 9 läuft. Fürn Fotosektor verkaufen die auch fast nur Scheiß. Und total überteuert.

5. benjii

benjii New Member

tja, vielleicht steckt da am Ende die Hamas-Organisation dahinter? Unsichere Zeiten, heutzutage...

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ach ja - mäuse:
    die aktuellen produkte von microsoft und logitech laufen eigentlich fast alle am mac und sind wirklich gute produkte.

ich selbst hab hier noch eine kabellose microsoft-maus, weil die einfach ein gutes produkt ist.

Diese Seite empfehlen